Ihre Hilfe


Auf den folgenden Seiten erfahren Sie, wie Sie helfen können.

Wir und die Tiere sagen DANKE für all die Spenden. Alles wird zu 100% an die Tiere weitergegeben.

Hallo , mein Name ist Tiger

und ich spreche hier im Namen aller Katzen der Katzenhilfe Samtpfoetchen e.V.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die für uns oder für Hilfsaktionen der Katzenhilfe Samtpfoetchen e.V. gespendet haben. Die Liste der Danksagungen ist schon sooo lang geworden *freu freu freu*, dass wir sie nicht mehr alle aufführen können. Darum wurde ich ausgewählt, um allen, die für uns gespendet haben einen herzlichen Dank auszusprechen.

Wir bedanken uns bei allen,

* die einem von uns ein neues Zuhause geschenkt haben,
* die Flugpatenschaften übernommen haben,
* die für uns medizinische Versorgung gespendet haben,
*die eine Patenschaft übernommen haben,
* für die Kratzbäume, Höhlen, Decken, Spielzeug und Transportboxen, etc.
* für die Wurmkuren, Flohmittel, Stronghold und Halsbänder,
* für die finanzielle Unterstützung bei Flügen,
* für gaaaanz viele Geldspenden
* und alles, was wir vergessen haben aufzuzählen.

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns weiterhin so toll unterstützt.

Eure Samtpfötchen